Home > Allgemein > Neuer Schatzmeister innerhalb des Verwaltungsrates

Thorsten Wieck ist neuer Schatzmeister

Der Verwaltungsrat der Wilhelm-Külz-Stiftung hat ab jetzt einen neuen Schatzmeister. Der bisherige Schatzmeister, Thomas Widra, hat die Stiftung aufgrund beruflicher Veränderungen verlassen. Der Verwaltungsrat dankt ihm ganz herzlich für sein langjähriges Engagement innerhalb seiner Funktion und für die wertvolle Arbeit als Historiker, der auf Wilhelm Külz spezialisiert ist.

Herzlich begrüßt wurde der neugewählte Schatzmeister, Thorsten Wieck. Der Verwaltungsrat freut sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

Im Bild zu sehen sind der Verwaltungsratsvorsitzende Benjamin Karabinski, seine Stellvertreter Tino Günther und Thomas Kunz, der Schatzmeister Thorsten Wieck sowie die Verwaltungsräte Philipp Junghähnel, Stefan Schieritz, Toralf Einsle, Norbert Bläsner, Thomas Volkmann von der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit und Geschäftsführerin Ulrike Harzer. Zum Verwaltungsrat gehören weiter Suzana Bunarovska, Veit Bursian, Mike Hauschild und Moritz Melchior.