Home > Veranstaltung > Kreativität – Potenziale erkennen und nutzen
20 März, 2021

Geniale Ideen für die verschiedensten Projekte werden immer gesucht und jeder Ehrenamtler kennt diese Situationen. Die Lösungssuche für Herausforderungen in den verschiedensten Ebenen mittels altbekannter Methoden, wie zum Beispiel dem Brainstorming, führt meist nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Hier ist Kreativität gefragt.

Wie funktioniert nun Kreativität und wofür dient sie? Welche Voraussetzungen zur Entfaltung
    von Kreativität sind notwendig, welche Methoden zur Generierung neuer Ideen und Ansätze gibt es und wie können diese in praktisches Handeln umgesetzt werden?
    Mit unserem Seminarleiter Gunnar Bellstedt gehen wir diesen Fragen in unserem Online-Workshop nach. Der Workshop gestaltet sich aus einem Wechsel aus Informationen, Diskussionen, Interaktionen und praktischen Übungen mit Orientierung am Führungsalltag
    der Teilnehmenden.
    Bitte melden Sie sich unter info@kuelz-stiftung.de an und wir senden Ihnen den Zugangslink zum Seminar. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!