Home > Veranstaltung > Souverän in der Öffentlichkeit – Knigge für Political Professionals & Business
26 März, 2021
Digital per Zoom,

Ihr souveräner Auftritt in der Öffentlichkeit erzeugt einen positiven Eindruck und sichert Ihnen Respekt. Das Lunch-Seminar bietet Ihnen Impulse zu modernen Umgangsformen und professionellem Verhalten für in der Öffentlichkeit stehende Personen. Ausgehend von Überlegungen auf die Frage: Was begeistert mich beim Auftreten von in der Öffentlichkeit stehenden Persönlichkeiten? begleiten wir Sie auf einen innovativen virtuellen Rundgang zur Reflexion der eigenen Einstellung zu guten Manieren und höflichem Benehmen sowie dem persönlichen Ziel-Image vor dem Hintergrund von Business-Knigge-Grundsätzen.
    Mit ausgewählten Anregungen und Tipps zu kleinen Gesten mit großer Wirkung aus dem Business-Knigge unterstützen wir Sie, selbst authentisch und zugleich respektvoll in unterschiedlichen Kontexten aufzutreten.
    Seien Sie neugierig auf ein spannendes Thema mit inspirierenden Momenten und seien Sie unsere Gäste.

Souverän in der Öffentlichkeit – Knigge für Political Professionals & Business

Tom Steinborn-Henke

Kommunikationswissenschaftler, Berater und Trainer für Handlungskompetenz

Ende der Veranstaltung

Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit Ihrer Anmeldung.