Home > Veranstaltung > Mit Kreativität & guten Entscheidungen zu neuem Schwung
19 Februar, 2021
Digital per Zoom,

Die Fähigkeit, die Perspektive zu wechseln, um Prozesse und Sachverhalte aus einem anderen Blickwinkel noch besser zu verstehen, stellt nicht wenige von uns vor große Herausforderungen. Die Pandemiebekämpfung mit Kontaktbeschränkungen und anderen Maßnahmen wirken in alle Lebensbereiche von uns Bürger*innen. Ob im Wahljahr 2021 für den politischen Wettbewerb, ob im Beruf und der Gesellschaft oder bei der Familien- und Freizeitplanung, kaum ein Bereich, der uns in diesen Tagen nicht in ganz besonderer Form vor Entscheidungen stellt. Viele Menschen fühlen sich derzeit eingeengt und suchen für ihre ganz persönlichen Herausforderungen Lösungen.
    Das hier angebotene Online-Format unterstützt Sie, mit innovativen Ansätzen und Techniken Ihre Kreativität zu stärken. Sie erfahren Impulse wie Sie zu guten Entscheidungen kommen, um Herausforderungen professionell und mit neuem Schwung zu meistern.
    Trainer:
    Tom Steinborn-Henke
    Kommunikationswissenschaftler, Berater und Trainer für Handlungskompetenz
    Den Link zur Veranstaltung und weitere Informationen erhalten Sie mit Ihrer Anmeldung unter https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/D69JU